Hochzeitsfotografie aus Gießen

Hey, ich bin Sylvi

Seit vielen Jahren ist die Fotografie meine große Leidenschaft.

 

Warum Fotografie? - Weil es mich fasziniert auf Dinge aufmerksam zu machen, die man sonst nicht wahrnimmt, einzigartige Momente festzuhalten und vor allem echte Emotionen und Gefühle einzufangen. 

Wenn man mich nicht hinter der Kamera findet, dann ganz bestimmt auf Reisen - denn für mich gibt es kaum etwas Schöneres als neue Länder und deren Kulturen zu entdecken und durch viele neue Erfahrungen und Eindrücke bereichert zu werden. Gerne erzähle ich von Reisen, aber auch dort lasse ich viel lieber Bilder sprechen. 

 

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Gießen in Hessen. An eurem Hochzeitstag bin ich aber gerne auch deutschlandweit für euch unterwegs. Da wir an eurem großen Tag viele Stunden gemeinsam verbringen werden, freue ich mich euch nach einem Telefonat, Skype-Gespräch und/ oder persönlichem Treffen näher kennenzulernen. 

 

Ich freue mich auf eure Nachricht! 

Eure Sylvi