Corona & Heiraten

Ja, wer hätte sich das Jahr 2020 nicht auch anders vorgestellt? - Wir alle wahrscheinlich.

 

 

Jetzt hoffen wir alle, dass möglichst schnell ein Impfstoff gegen Corona gefunden wird und dass die Hochzeiten in 2021 wieder ganz normal stattfinden können.

Ich bin guter Dinge und hoffe darauf, dass die für den Sommer bereits gebuchten Hochzeiten im gewünschten Umfang stattfinden können.

 

Sollte die gesetzliche Lage aufgrund des Corona-Virus dennoch eine Feier nicht gestatten, kommen auf euch von meiner Seite keinerlei Kosten zu.

 

Im Falle, dass die Hochzeit nur im kleineren Umfang stattfinden kann, stimmen wir uns gemeinsam auf eure individuelle Lage ab (ich sehe keine Möglichkeit, eine einheitliche Regelung hierfür aufzustellen & setze daher auf gegenseitiges Vertrauen, Verständnis und Kompromissbereitschaft.)

 

Meine Einstellung: Realistisch, aber optimistisch bleiben, trotz Corona!

 

Sorge, Panik und andere negative Gefühle stellen sich in der jetzigen Situation leicht ein. Dennoch möchte ich euch raten: Genießt die Vorbereitungen eurer Hochzeit! Selbst wenn eure Hochzeit verschoben werden sollte "aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben". Lasst es euch nicht nehmen, euch auf euren großen Tag zu freuen! 

 

Ich freue mich auf 2021 mit euch! :-)

 

Eure Sylvi 


Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de