Hochzeitsfotografin RHEINGAU/ PFALZ

 

In Frankfurt geboren, in Gießen aufgewachsen,

in Wiesbaden, Hamburg und Spanien gewohnt,

lebe ich seit 2019 wieder in Gießen.

 

Seit ich 15 Jahre alt bin, ist die Fotografie meine große Leidenschaft.

Heute, 14 Jahre später, ist die Kamera noch immer meine treueste Begleiterin. 

 

Mit 18 habe ich meine erste Hochzeit fotografiert, seit fünf Jahren

arbeite ich als Hochzeitsfotografin in Deutschland und darüber hinaus und bin so dankbar, die Liebe und so viele besondere Momente festhalten zu dürfen.

 

Mein Stil ist authentisch, künstlerisch und emotional.

Mir liegen die ungestellten, echten Momente während der Reportage am Herzen. Während des Paarshootings probiere ich mich aber auch gerne konzeptionell und künstlerisch aus.

 

Mit einem Gefühl für den richtigen Moment möchte ich aufmerksam und unauffällig, als stille Beobachterin, professionelle Fotografin und Freundin an Eurer Seite, ehrliche und emotionale Bilder für Euch festhalten.


 

 

 

 

WAS MICH BEREICHERT UND BEWEGT:

 

 

 

SPANISCH

ORCHESTRA BAOBAB

HARTMUT ROSA

R. M. RILKE - ÜBER DIE GEDULD

BARFUSS LAUFEN

TANZEN

LICHT & SCHATTEN

LEICHTIGKEIT

AUTHENTIZITÄT

TIEFE

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Wenn man mich nicht hinter der Kamera findet, dann ganz bestimmt auf Reisen -

denn für mich gibt es kaum etwas Schöneres als neue Länder  und deren Kulturen zu entdecken

und durch viele neue Erfahrungen und Eindrücke bereichert zu werden.

 

Mich inspirieren und bewegen unterschiedliche Menschen und Charaktere, verschiedene Lebensrealitäten. 

 

Genau deshalb freue ich mich auch auf Euch, auf Eure Geschichten, bin neugierig und gespannt darauf, was Ihr mir zu erzählen habt,

von Euch, und wie Ihr Eure Hochzeit feiern möchtet. Schreibt mir gern' eine Nachricht - direkt über's Kontaktformular , per Mail oder klingelt einfach durch.

 

I C H   F R E U E   M I C H   V O N   E U C H   Z U   H Ö R E N !

 

Eure Sylvi


Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de