P E R S O N A L   C O A C H I N G

NUR FÜR DICH

 

                                                     GANZ INDIVIDUELL ABGESTIMMT

 

                              DAMIT DU WEITERKOMMST !

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich unterstütze Dich und

 

teile mit Dir mein Wissen  & meine Erfahrung.

W O F Ü R   E I N   C O A C H I N G ?

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Dieses Zitat von H. Ford begleitet mich schon seit einer Weile und ist für mich eine Art Lebensmotto geworden. Warum? Ich mag Entwicklung. Ich mag Wachstum. Innerlich; privat, beruflich. - Für dieses Wachstum sind in meinen Augen zwei Dinge besonders wichtig - eine innere Triebkraft, ein Wille; und ein Austausch, ein neuer Input - also auch Weiterbildung. Ich habe selbst schon an vielen Coachings teilgenommen und immer haben sie mich ein großes Stück voran gebracht. Denn in einem 1:1 Coaching kannst Du in kurzer Zeit all Deine Fragen einbringen, bekommst neue Impulse, Ideen, Wissen

 

 

BIST DU BEREIT DEINE FOTOGRAFIE UND DEIN BUSINESS

AUF DAS NÄCHSTE LEVEL ZU BRINGEN?

 

M Ö G L I C H E  I N H A L T E 

 

So wie sich jede:r von uns in Charakter unterscheidet, so individuell ist auch jedes Business.

Daher darfst Du entscheiden, welche Themen für Dich wichtig sind,

was Dein Ziel des Coachings ist und wie ich Dir dabei helfen kann, ihm näher zu kommen.

Wir führen ein 1:1 Coaching, das ganz individuell zu Deinen Bedürfnissen passt.

 

Die Inhalte bestimmst also Du.

Dabei darfst Du mir ALLE Fragen stellen, die Du möchtest!

 

Um Dir ein paar Anregungen zu geben, folgt hier ein Überblick über mögliche Inhalte.

 

KAMERATECHNIK

EINSTELLUNGEN | FOTOGRAFIE

LIGHTROOM WORKFLOW

& BILDBEARBEITUNG

KOMMUNIKATION

E-MAILS | KUNDENGESPRÄCHE

PORTFOLIO REVIEW

SHOOTINGS | REPORTAGEN

STILFINDUNG

BILDSPRACHE | BILDLOOK

ZIELGRUPPE | WUNSCHKUND:INNEN

WIE/WO FINDE ICH MEINE KUND:INNEN?

PREIS- UND

LEISTUNGS- GESTALTUNG

GEMEINSAMES PAARSHOOTING

(OUTDOOR)


 

 

 

 

 

 

 

 

Hej, ich bin Sylvi,

 

ich fotografiere seit 15 Jahren.

Seit 5 Jahren arbeite ich als selbständige Fotografin.

 

Gerne teile ich all mein Wissen, meine langjährige Erfahrung mit Dir, 

die ich in diesen Jahren sammeln durfte.

 

Für ein gemeinsames Coaching kannst du zwischen einem 1:1 Videocall (90 Minuten)

und einem Tag mit einer Kombination aus Theorie + Praxis (inkl. Shooting) wählen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

W A S  F Ü R   E I N   C O A C H I N G ?

Du hast die Wahl zwischen:

Einzelcoaching (Videocall 90 min) 

 

Inklusive

 

  1. 90 min VideoCall (Besprechung Deiner Themen)
  2. Support für Fragen, die noch im Nachhinein aufkommen (via Mail/WhatsApp) für die nächsten 2 Wochen

 

 

 

 

 

Deine Investition:

259,-

Einzelcoaching (Tagescoaching) 

 

Inklusive

 

  1. Tagescoaching (5 Stunden)
  2. Theorieteil live (Besprechung Deiner Themen)
  3. Praxisteil (Wir fotografieren gemeinsam ein Paar/eine Person)
  4. Du kannst mir dabei über die Schulter schauen, wie ich Kund:innen anleite & fotografiere 
  5. Neue Fotos für Dein Portfolio
  6. Support für Fragen, die noch im Nachhinein aufkommen (via Mail/WhatsApp) für die nächsten 2 Wochen

 

Deine Investition:

559,-


U N D   S O   S T A R T E N   W I R :

01.  F R A G E B O G E N

 

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben,

sende ich Dir einen kleinen Fragebogen,

anhand dessen Du mir mehr von Dir und Deinem Business,

und Deinen Wünschen für unser Coaching erzählst.

 

Was sind Themen, die Du mit mir besprechen möchtest?

Was sind aktuelle Herausforderungen, die wir gemeinsam anpacken wollen?

Wie und womit kann ich Dir weiterhelfen?

02.  Z I E L   D E F I N I E R E N

  

Angenommen unser Coaching ist beendet, was möchtest Du dann für Dich mitgenommen haben?

Was ist dafür wichtig zu besprechen? Dies wird ein wichtiger Teil des Fragebogens sein. 

03.  T A C H E L E S - K E I N E  G E H E I M N I S S E !

 

Wir nehmen uns gemeinsam Deinen Themen an! (Videocall oder Tagescoaching)

Du kannst mir alle (!) Deine Fragen stellen. Wo möchtest du hin, welche Gedanken kommen auf.

Ich werde ganz offen und ehrlich mein Wissen & meine Erfahrung mit Dir teilen.

Gerne möchte auch ich Dir spannende Fragen stellen, die Du dir eventuell selbst noch nicht gestellt hast,

um Dich voranzubringen, um Deine Wünsche klar vor Augen zu haben.

04.  F Ü R   D I C H   D A

  

Das Coaching wirkt nach und jetzt stellt sich doch noch die eine oder andere Frage?

Gerne bin ich auch in den ersten zwei Wochen nach unserem Shooting

noch für themenbezogene Fragen bzgl. unseres Coaching für Dich da.

Falls Du einen Anschlusstermin buchen möchtest, frage mich gerne dafür an & gewähre Dir einen Rabatt von 20%.

"Du hast das so toll gemacht, bei mir altes Wissen wieder hochgeholt und das Feuer für die Fotografie wieder entfacht!!

Du solltest das auf jeden Fall öfter machen und auf Deiner Webseite anbieten!" - ISABEL H.


Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de