Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf-frankfurt

Ihr heiratet in Frankfurt und Umgebung und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der natürliche Augenblicke einfängt?

 Dann seid ihr bei mir genau richtig! Außer als Hochzeitsfotograf in Gießen, bin ich auch im Rhein-Main-Gebiet als Hochzeitsfotograf in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Umgebung unterwegs.

 

Zu Frankfurt habe ich durch die Nähe zu Gießen schon seit Jahren einen Bezug und war dort auch schon oft als Fotografin unterwegs.

 Ihr heiratet in der Villa Kennedy, am Römer, beim Palmengarten,.. ?

 Gerne begleite ich euch an Eurem großen Tag und fange Hochzeitsfotos voller Emotionen ein!

 

Ich freue mich darauf, auch eure Hochzeit in Frankfurt zu begleiten. Schaut euch gerne auf meiner Website um und kontaktiert mich.

Gerne können wir ein persönliches Treffen vereinbaren, um uns kennenzulernen!

 

Ich freue mich darauf, Eure Geschichte in Bildern zu erzählen.

 Eure Sylvi

 

hochzeitsfotograf-gießen
Hochzeitsfotograf-gießen
hochzeitsfotograf-wiesbaden

Noch mehr Hochzeitsreportagen findet ihr hier .


Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de