Hochzeit auf Schloss Rauischholzhausen

 

HEIRATEN AUF DEM SCHLOSS RAUISCHHOLZHAUSEN IN MARBURG 

 

Die Hochzeit von Carina & Max durfte ich im Sommer 2022 auf dem Schloss Rauischholzhausen begleiten.

Von den Vorbereitungen bis hin zum Hochzeitstanz und zur großen Party am Abend habe ich diese Hochzeit mit meinen Kameras festgehalten.

Ich bin so begeistert von den Räumlichkeiten, die das Schloss für die Aufnahmen des Getting Readys bietet. Es hat mir hier so viel Spaß gemacht die Vorbereitungen mit all den kleinen Momenten und Details einzufangen. Auch der Ort für die freie Trauung, inmitten einer kleinen Allee, sowie die vielen tollen Ecken im Park um das Schloss, sind wirklich traumhaft. Das Schloss Rauischholzhausen bietet sich in meinen Augen perfekt für eine Hochzeitsfeier an!

Es folgen ein paar Eindrücke:

hochzeit-schloss-rauischholzhausen
hochzeit-schloss-rauischholzhausen
hochzeit-authentisch
hochzeit-schloss-rauischholzhausen
hochzeit-schloss-rauischholzhausen
hochzeitsfotograf-schloss-rauischholzhausen
hochzeit-schloss-rauischholzhausen
hochzeit-schloss-rauischholzhausen
hochzeitsfotograf-rauischholzhausen
Hochzeitsfotograf-Marburg-Hochzeitslocation-Schloss-Rauischholzhausen-Hochzeitsfotografin-Sylvi-Schaffrath
hochzeit-schloss-rauischholzhausen-10

 

ALLE HOCHZEITSDIENSTLEISTER*INNEN AUF EINEN BICK:

Hochzeitslocation in Marburg  Schloss Rauischholzhausen

Musikalische Begleitung (DJ)  Manuel Orantek


Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de