Hochzeit Landhotel waldhaus Laubach

Das Landhotel Waldhaus in Laubach ist so ein toller Ort, um eine Hochzeit zu feiern!

Schon oft habe ich hier freie Trauungen und Feiern in der schönen Scheune begleiten dürfen.

Auch die umliegende Natur bietet sich toll für Fotos an. Die ganzen Felder, Wälder oder auch das Schloss ganz in der Nähe des Waldhauses.

Hier gibt es ein paar Eindrücke aus unterschiedlichen Hochzeiten.

HOCHZEITSFOTOGRAF GIESSEN

Einblicke in meine Hochzeitsreportagen

hochzeitsfotograf-wiesbaden-hochzeit-wiesbaden
hochzeitsfotograf-wiesbaden-hochzeit-wiesbaden
hochzeitsfotograf-wiesbaden-hochzeit-wiesbaden

hochzeitsfotograf-wiesbaden

Hey, ich bin Sylvi

 

ich mag den Sommer, wie verrückt. Und Spanisch. An diese Sprache habe ich wohl mein halbes Herz verloren. 

 

Verrückt wie wild bin ich auch nach der Fotografie. Und das schon, seitdem ich 15 Jahre alt bin. Schon damals bin ich jeden Tag (!) nach der Schule mit meiner Kamera losgezogen, und ja, heute, 14 Jahre später, ist sie noch immer meine treueste Begleiterin und ich liebe es, der Fotografie immer noch den größten Teil meiner Zeit zu widmen, sowohl beruflich als auch privat. 

 

Ich bin verliebt in das Leben, in die Menschen. Bin bewegt von Authentizität, Ehrlichkeit, von Tiefe. Ich mag bereichernde Gespräche, schöne Worte, laue Sommernächte, bunte Musik, Leichtigkeit, warme Farben, barfuß laufen, und wildes, freies Tanzen.

 

Wenn man mich nicht hinter der Kamera findet, dann ganz bestimmt auf Reisen - denn für mich gibt es kaum etwas Schöneres als neue Länder und deren Kulturen zu entdecken und durch viele neue Erfahrungen und Eindrücke bereichert zu werden. Mich inspirieren und bewegen unterschiedliche Menschen und Charaktere, verschiedene Lebensrealitäten. 

 

Genau deshalb freue ich mich auch auf Euch, auf Eure Geschichten, bin neugierig und gespannt darauf, was Ihr mir zu erzählen habt, von Euch, und wie Ihr Eure Hochzeit feiern möchtet. Schreibt mir gern' eine Nachricht - direkt über's Kontaktformular , per Mail oder klingelt einfach durch.

 

I C H   F R E U E   M I C H   V O N   E U C H   Z U   H Ö R E N !

 

 

Eure Sylvi


 

Mit einem Gefühl für den richtigen Moment möchte ich aufmerksam und unauffällig

 

als stille Beobachterin, professionelle Fotografin und Freundin an Eurer Seite,

 

ehrliche und emotionale Bilder für Euch festhalten.

 


Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de