Hochzeitsfotograf Marburg

Als Hochzeitsfotograf aus Marburg begleite ich gerne euren gesamten Hochzeitstag, fange vom Getting Ready bis zur Feier sowohl die großen als auch die kleinen Momente ein, und halte mich dabei stets im Hintergrund.

Heiraten in Marburg ist etwas ganz Besonderes - vor allem, weil Marburg so viele tolle Ecken zu bieten hat.

Jedes Jahr darf ich Hochzeiten in Marburg begleiten - ob auf dem Schloss Rauischolzhausen, im Schlosspark oder in Dagobersthausen, jede Location eignet sich super für Hochzeitfotos in Marburg.

hochzeitsfotograf-marburg

Als Hochzeitsfotograf aus Gießen, bin ich natürlich auch in der Gießener Umgebung unterwegs. So begleite ich auch Paare in Wetzlar, Marburg und im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Ihr heiratet in Marburg und seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der natürliche Augenblicke einfängt?

 Dann seid ihr bei mir genau richtig! 

 

Ihr lasst euch in der Elisabethenkirche oder im Marburger Schloss trauen? Feiert gerne in der Scheune Dagobertshausen oder im Schloss Rauischholzhausen?

 

 Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag und fange Hochzeitsfotos voller Emotionen ein!

 

Ich freue mich darauf, auch eure Hochzeit in Marburg zu begleiten. Schaut euch gerne auf meiner Website um und kontaktiert mich. Gerne können wir ein persönliches Treffen vereinbaren, um uns kennenzulernen!

 

Ich freue mich darauf, eure Geschichte in Bildern zu erzählen.

 Eure Sylvi

 

hochzeitsfotograf-marburg
hochzeitsfotograf-wetzlar
hochzeitsfotograf-marburg

Alle Hochzeitsreportagen findet ihr hier .