Hochzeit in Mittelhessen

Milena & Tobias - 18.08.18

Eine wunderbare Hochzeitsreportage durfte ich im August in Selters, einem Stadtteil von Ortenberg, festhalten. Begleitet habe ich Milena & Tobias 11h lang an ihrem großen Tag - vom Getting Ready, über den "First Look", bis hin zu den Paarfotos, der kirchlichen Trauung, Gratulationen und den Feierlichkeiten.

Das Getting Ready fand im wunderschönen Alten Pfarrhaus der beiden statt und auch den besonderen Moment des "First Looks" konnten wir an einer tollen Stelle im Garten der beiden festhalten. Für das Paarshooting haben sich die beiden ein schönes Waldstück in der Nähe ausgesucht. Die anschließende Trauung fand in einer schicken Kirche, der St. Judas Thaddäus Kirche in Glauburg, statt. Dort habe ich die Momente der Trauung eingefangen sowie auch die Gratulationen. Danach wurden die beiden mit einem Oldtimer als Hochzeitsauto überrascht, mit welchem wir noch einmal in die Natur gefahren sind, um weitere Paarfotos festzuhalten. Anschließend fuhren wir zur Feierlocation, dem Alten Pfarrhof, wo die beiden schon erwartet und gefeiert wurden. Bis in die späten Abendstunden habe ich hier Momente der Feier aufgenommen - Gruppenfotos, Dekofotos sowie kleine und große Momente.

Da wir großes Glück mit dem Wetter hatten, haben wir es uns nicht nehmen lassen, noch einmal ein kleines Paarshooting bei Sonnenuntergang zu machen. Ein Highlight war außerdem, dass ich die Gäste dazu animieren konnte, sich für Milena & Tobias in ein Spalier mit Wunderkerzen zu stellen, sodass wir auch so noch einmal tolle Augenblicke einfangen konnten. Auch das anschließende Feuerwerk war ein echter Hingucker.

Es war mir ein großes Fest! 


Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de