Hochzeitsfotograf Rüdesheim am Rhein

Bei Jacquelines & Daniels Hochzeit durfte ich mal wieder nicht nur als Hochzeitsfotograf im Kreis Gießen unterwegs sein, sondern auch im Rhein-Main-Gebiet und dieses Mal sogar in den schönen Weinbergen bei Rüdesheim. Jacqueline & Daniel haben mich schon 2017 für ihre Hochzeit diesen Jahres gebucht. Da sie noch Fotos für ihre Einladungskarten brauchten, haben sie auch gleich ein Paarshooting gebucht und so konnten wir uns bereits im Frühling kennenlernen. Schon da hat es viel Spaß gemacht, die beiden zu fotografieren und so habe ich mich schon auf die Hochzeit der beiden im September gefreut. Gefeiert wurde in Rüdesheim am Rhein. Für das Paarshooting haben sich die beiden das Niederwalddenkmal bei Rüdesheim ausgesucht - wirklich eine tolle Location. Schön war's! 


Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de