Hochzeit von Selina & Michael

Eine Hochzeit im Winter? - Ja, auch das kann ganz schön sein. Ende Januar durfte ich Selina & Michael bei ihrer Hochzeit begleiten. Wegen eisiger Temperaturen und Schneefall, haben wir das Paarshooting einfach drinnen stattfinden lassen. Wir hatten die Ehre im Palais Papius in Wetzlar fotografieren zu dürfen - vielen Dank nochmal dafür! Toll war's! Hier gibt's Einblicke in die Trauung, Paarbilder und die Feier.  Es war ein wirklich schöner Tag und ich bin sehr froh die beiden als Hochzeitsfotograf begleitet haben zu dürfen.

Hochzeitsfotos-Gießen-Hochzeitsfotograf-Gießen-Wetzlar-Hessen-Frankfurt-Wiesbaden-Hochzeitsfotografen-Reportage-Hochzeitsreportage-Sylvia+Schaffrath
Hochzeitsfotos-Gießen-Hochzeitsfotograf-Gießen-Wetzlar-Hessen-Frankfurt-Wiesbaden-Hochzeitsfotografen-Reportage-Hochzeitsreportage-Sylvia+Schaffrath
Hochzeitsfotos-Gießen-Hochzeitsfotograf-Gießen-Wetzlar-Hessen-Frankfurt-Wiesbaden-Hochzeitsfotografen-Reportage-Hochzeitsreportage-Sylvia+Schaffrath