Hochzeitsfotograf Wiesbaden

Begleitung Eurer Hochzeit in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt & Umgebung

Ihr möchtet in Wiesbaden heiraten und seid auf der Suche nach Hochzeitsfotografen/einer Hochzeitsfotografin in Wiesbaden, Mainz und Umgebung?

Gerne begleite ich Euch fotografisch bei Eurer Hochzeit in Wiesbaden.

 

Ob Trauung in der Ringkirche, Hochzeitsfeier in der Villa im Tal, der Hallgarter Zange, dem Wohnzimmer, dem Heimathafen, dem Hofgut Mappen oder dem Kloster Eberbach - viele tolle Locations für Eure Hochzeit in Wiesbaden und Umgebung.

Ich begleite Euch gerne bei Eurer standesamtlichen, freien oder kirchlichen Trauung sowie der anschließenden Feier.

 

Als Hochzeitsfotografin bin ich im gesamten Rhein-Main-Gebiet für Euch unterwegs.

Da ich viele Jahre in Wiesbaden gewohnt habe, kenne ich mich hier gut aus und suche gerne die schönsten Ecken für das gemeinsame Paarshooting für Euch heraus.

 

  

Ich freue mich darauf, auch Eure Hochzeit in Wiesbaden zu begleiten.

Schaut Euch gerne auf meiner Website um und kontaktiert mich. Gerne können wir ein persönliches Treffen vereinbaren, um uns kennenzulernen!

 

Ich freue mich darauf, Eure Geschichte in Bildern zu erzählen.

 Eure Sylvi

hochzeitsfotograf-wiesbaden-heiraten-wiesbaden-hochzeit-wiesbaden

 

Mit einem Gefühl für den richtigen Moment möchte ich aufmerksam und unauffällig

 

als stille Beobachterin, professionelle Fotografin und Freundin an Eurer Seite,

 

ehrliche und emotionale Bilder für Euch festhalten.

 

HOCHZEITSFOTOGRAF WIESBADEN

Einblicke in meine Hochzeitsreportagen:

hochzeitsfotograf-wiesbaden-hochzeit-wiesbaden
hochzeitsfotograf-wiesbaden-hochzeit-wiesbaden
hochzeitsfotograf-wiesbaden-hochzeit-wiesbaden

hochzeitsfotograf-wiesbaden

Hey, ich bin Sylvi

 

ich mag den Sommer, wie verrückt. Und Spanisch. An diese Sprache habe ich wohl mein halbes Herz verloren. 

 

Verrückt wie wild bin ich auch nach der Fotografie. Und das schon, seitdem ich 15 Jahre alt bin. Schon damals bin ich jeden Tag (!) nach der Schule mit meiner Kamera losgezogen, und ja, heute, 14 Jahre später, ist sie noch immer meine treueste Begleiterin und ich liebe es, der Fotografie immer noch den größten Teil meiner Zeit zu widmen, sowohl beruflich als auch privat. 

 

Ich bin verliebt in das Leben, in die Menschen. Bin bewegt von Authentizität, Ehrlichkeit, von Tiefe. Ich mag bereichernde Gespräche, schöne Worte, laue Sommernächte, bunte Musik, Leichtigkeit, warme Farben, barfuß laufen, und wildes, freies Tanzen.

 

Wenn man mich nicht hinter der Kamera findet, dann ganz bestimmt auf Reisen - denn für mich gibt es kaum etwas Schöneres als neue Länder und deren Kulturen zu entdecken und durch viele neue Erfahrungen und Eindrücke bereichert zu werden. Mich inspirieren und bewegen unterschiedliche Menschen und Charaktere, verschiedene Lebensrealitäten. 

 

Genau deshalb freue ich mich auch auf Euch, auf Eure Geschichten, bin neugierig und gespannt darauf, was Ihr mir zu erzählen habt, von Euch, und wie Ihr Eure Hochzeit feiern möchtet. Schreibt mir gern' eine Nachricht - direkt über's Kontaktformular , per Mail oder klingelt einfach durch.

 

I C H   F R E U E   M I C H   V O N   E U C H   Z U   H Ö R E N !

 

 

Eure Sylvi



Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de