Hochzeitsreportage

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch mehrere Stunden oder sogar den ganzen Tag. Beim "Getting Ready" halte ich noch einmal die letzten Momente fest, bevor ihr euren Partner seht und euch in Brautkleid und Hochzeitsanzug begegnet - hier liegen mir Detailaufnahmen sowie die kleinen aufregenden Momente besonders am Herzen. Auch bei eurer Trauung (Standesamtliche oder kirchliche Trauung) und den anschließenden Gratulationen ist es mir besonders wichtig jeden Augenblick eurer Hochzeit mit viel Liebe zum Detail einzufangen. Natürliche, emotionale Fotos - darauf kommt es mir an! Nach dem Paarshooting sowie den Gruppenfotos begleite ich euch je nach Wunsch bis zu eurem Hochzeitstanz in die Nacht hinein in ausgelassenen Stunden auf eurer großen Feier. 

Jede Hochzeit ist für mich etwas Besonderes, und so verläuft auch jede Hochzeitsreportage individuell nach den Wünschen des Paares. Auch ihr stellt euch so eine Hochzeitsreportage vor?

Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch an eurem Hochzeitstag gerne regional in Gießen, aber auch deutschlandweit.

Schreibt mir gerne.

Aktuelle Reportagen

Hochzeitsfotos-Gießen-Hochzeitsfotograf-Gießen-Wetzlar-Hessen-Frankfurt-Wiesbaden-Hochzeitsfotografen-Reportage-Hochzeitsreportage-Sylvia+Schaffrath
Hochzeitsfotos-Gießen-Hochzeitsfotograf-Gießen-Wetzlar-Hessen-Frankfurt-Wiesbaden-Hochzeitsfotografen-Reportage-Hochzeitsreportage-Sylvia+Schaffrath

Hochzeitsfotos-Gießen-Hochzeitsfotograf-Gießen-Wetzlar-Hessen-Frankfurt-Wiesbaden-Hochzeitsfotografen-Reportage-Hochzeitsreportage-Sylvia+Schaffrath