Leistungen

Jede Hochzeit ist eine kleine Geschichte. Mein Ziel ist es, diese in Bildern festzuhalten.

An einer Hochzeit passieren so unfassbar viele Dinge- so viele davon, die ihr als Paar gar nicht wahrnehmen könnt- die Aufregung vor eurer Trauung, das Planen kleiner Überraschungen vor Ort, Freudentränen der Gäste. Die ausgelassenen, aber auch die stillen Momente, Kleinigkeiten und viele bezaubernde Augenblicke möchte ich festhalten – so natürlich wie möglich und mit Liebe zum Detail.

Hier findet ihr noch mehr Bilder und eine Übersicht meiner Leistungen, sollten dennoch Fragen aufkommen, schreibt mir gerne.

Termine

Schon ein Datum für euren großen Tag in Aussicht? Ich habe euch all' eure Fragen beantwortet und ihr wollt gerne, dass ich eure Hochzeit fotografisch begleite? Dann reserviere ich euch gerne einen Termin.

Reportage

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch den ganzen Tag - vom Getting Ready, über die Trauung und dem Paarshooting bis zur Feier am Abend. 

Hochzeitsbox

Spätestens 4 Wochen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr von mir alle bearbeiten Fotos auf einem USB-Stick inklusive 10 Ausdrucken im Format 10 x 15 liebevoll verpackt in einer Holzbox.

Persönliches Vorgespräch

Um sich kennenzulernen und euren persönlichen Wünschen nachkommen zu können, sprechen wir im Detail über eure Hochzeit, eure Bildwünsche und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt, bei einem persönlichen Treffen.

Paarfotos

Ort und Dauer des Paarshootings legen wir gemeinsam im Voraus fest, um dieses genau nach euren Wünschen gestalten und es zeitlich perfekt in euren großen Tag integrieren zu können.

Online-Galerie

Um eure Fotos direkt online ansehen zu können, erstelle ich euch eine passwortgeschützte Galerie mit einer Auswahl der schönsten Fotos.

Anfahrt

Im Umkreis von 30 Kilometern um Gießen ist die Anfahrt mit keinen weiteren Kosten verbunden. Ab einer Entfernung von 50 Kilometern berechne ich 30 Cent pro Kilometer. Individuelle Berechnung der Fahrtkosten bei weiteren Fahrten.

Bildauswahl-, bearbeitung

Aus der Vielzahl an Bildern wähle ich aus allen die schönsten Fotos aus (ca. 80 Fotos/h) – je nach Dauer der Reportage – aus und bearbeite sie ganz individuell in meinem Hochzeitslook.

Zweitfotograf

Bei Hochzeitsreportagen ab einer Dauer von 8 Stunden, werde ich zusammen mit einem befreundeten Fotografen eure Hochzeit begleiten. Dies macht es uns möglich, die Fülle an Momenten aus verschiedenen Blickwinkeln perfekt einzufangen.