Berni & Max

Als Hochzeitsfotografin aus Gießen bin ich auch gerne mal in Frankfurt unterwegs! Sowohl auf Hochzeiten als auch für Paarshootings. Da 2020 leider so viele Hochzeiten aufgrund der Pandemie verschoben wurden, hatte ich leider auch weniger Paarshootings & habe es vermisst. Da ich einige kreative Ideen im Kopf hatte, die ich gerne umsetzen wollte, habe ich nach einem Paar gesucht, das ich dafür in FFM fotografieren kann. Als Ort habe ich mir die Alte Oper ausgesucht. Als wir dort eine Weile fotografiert haben, haben wir uns zum Aufwärmen in die Ubahn-Station geflüchtet. Da ich diese Station sehr spannend fand, kamen mir gleich unzählige Ideen und wir haben das Shooting dort fortgesetzt. Dieses Shooting hat mir wieder gezeigt, wie wichtig es ist, trotz schon vorher geplanter Ideen für die Fotos, umzudenken, sich auf eine neue Location mit anderen Begebenheiten einzulassen & dort spontan, schnell und kreativ etwas Neues zu erschaffen.

Ich bin zufrieden & dankbar für die tolle Zeit mit den beiden, das Shooting und die Ergebnisse! :-)

Paarfotos Alte Oper Frankfurt

hochzeitsfotograf-marburg
hochzeitsfotograf-marburg
hochzeitsfotograf-gießen
hochzeitsfotograf-marburg
hochzeitsfotograf-marburg
hochzeitsfotograf-marburg
hochzeitsfotograf-gießen
hochzeitsfotograf-marburg-hochzeitsfotograf-wiesbaden
paaarfotos-gießen-hochzeitsfotograf-wiesbaden
hochzeitsfotograf-marburg
hochzeitsfotograf-marburg
paaarfotos-gießen-hochzeitsfotograf-wiesbaden
hochzeitsfotograf-gießen
hochzeitsfotograf-gießen
hochzeitsfotograf-darmstadt
hochzeitsfotograf-gießen
hochzeitsfotograf-darmstadt
hochzeitsfotograf-darmstadt
hochzeitsfotograf-darmstadt
hochzeitsfotograf-darmstadt
hochzeitsfotograf-darmstadt
hochzeitsfotograf-darmstadt
hochzeitsfotograf-gießen
hochzeitsfotograf-darmstadt
hochzeitsfotograf-darmstadt
hochzeitsfotograf-gießen

Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de