E U R E   H O C H Z E I T  –   E U R E   G E S C H I C H T E

Y O U R   W E D D I N G -  Y O U R   S T O R Y

U N D    W I E    I C H   S I E   F Ü R   E U C H   F E S T H A L T E N   M Ö C H T E

A U T H E N T I S C H

 

Wenn ich an die wichtigen Momente und Fotos einer Hochzeit denke, dann sind es die, in denen ich ungestellt echte Emotionen sehe und spüre - Momente, in denen ich Euch zeige, so wie ihr seid, wie ihr Euch fühlt und wie ihr und Eure liebsten Menschen miteinander seid.

 

 

 


K Ü N S T L E R I S C H

  

Ich mag es auch mal von typischen Kompositionen abzukommen, einen dynamischen Bildaufbau zu wählen, mit Bewegungsunschärfe zu spielen - nicht alle Fotos "perfekt" aussehen zu lassen, sondern vielmehr spannend, mit einem Blick fürs Atmosphärische, Künstlerische - und vor allem für Emotionen.


E M O T I O N A L

 

Ich mag es da zu sein, wo ich Emotionen sehe und spüre - herzliche Umarmungen, warme Blicke, Freudentränen, ein Lachen, wildes Tanzen. Genau diese Moment möchte ich für Euch festhalten. Kleine Details, Momente, die beim Anschauen der Fotos, immer wieder aufs Neue Emotionen in Euch auslösen.


 

IHR SEID BEI MIR GENAU RICHTIG, wenn :

 

  • ihr einen großen Wert auf authentische und emotionale Bilder legt
  • ihr auch künstlerische Fotos spannend findet
  • ihr atmosphärische, moderne und zeitlose Bilder möchtet
  • ihr Eure Hochzeit so feiern möchtet, wie es zu Euch passt. Euch einander freuen, wie wild umarmen, miteinander lachen, weinen, tanzen - zusammen mit den Menschen, die Euch am wichtigsten sind
  • ihr eine stille Beobachterin und entspannte Freundin als Fotografin auf Eurer Hochzeit haben möchtet

HIER GIBT'S NOCH EIN PAAR INFOS, TIPPS & EMPFEHLUNGEN :



STUDIO

Zu ausgewählten Terminen biete ich Shootings im Studio an.

Infos zu den Terminen, findet ihr immer hier:

 

 www.schaffrath-fotografie.de/studio


GUTSCHEINE

Wie wäre es mit einem Fotoshooting als Geschenk für eure Liebsten?

 

Ein Paarshooting, Familienshooting, Portraitshooting, Verlobungs- oder Schwangerschaftsshooting?

Das dürft ihr euch aussuchen! :-)

 

Auch kann der Gutschein für Hochzeitsreportagen oder Albenbestellungen eingelöst werden.

 

Der Betrag kann von euch frei gewählt werden!

 

Ich freue mich unvergessliche Momente mit euch festzuhalten!

 

Schreibt mir gerne über das Kontaktformular oder direkt an info@schaffrath-fotografie.de

 

Eure Sylvi

 


Kontakt:

 

Telefon: 0162/2178924

Mail: info@schaffrath-fotografie.de